S. Franzen Söhne GmbH
– seit mehr als 175 Jahren Innovationen in Metall und Kunststoff

IFAT 2016 – S. Franzen Söhne Gmbh

IFAT 2016

 

50 Jahre IFAT – eine Erfolgsgeschichte …
… die 1966 mit 147 Ausstellern und 10.200 Besuchern begann und sich auch 2016 nahtlos fortsetzt. Rund 138.000 Besucher aus mehr als 170 Ländern kamen von 30. Mai bis 3. Juni 2016 zur Jubiläumsausgabe der IFAT nach München.

Auch wir haben wieder an der Messe in München teilgenommen und können den Erfolg dieser Messe nur unterstreichen.
Auch in 2016 zeichnete sich die Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft unter anderem durch ein hohes Maß an Internationalität aus.

Die IFAT ist eindeutig die internationalste Veranstaltung und somit auch für uns die Weltleitmesse für Abfallwirtschaft.

Wir präsentierten uns bewährtes Mülltonnenschlossprogramm auf einer Gesamtfläche von

18 Quadratmetern. Dabei haben wir besonderen Wert darauf gelegt die Vielseitigkeit unserer Schlösser zeigen zu können.

 

image001image003

 

image005image007

 

Unser Messestand stieß auch bei unseren Kunden und Interessenten auf eine positive Resonanz.

Durch die räumliche Nähe zu unseren Großkunden fanden auch potentielle Neukunden den Weg zu uns.

Das Interesse der Besucher und die Intensität der Gespräche waren äußerst beeindruckend.

 

Wir ziehen als Aussteller der IFAT 2016 eine unbedingt positive Bilanz. Wir haben unseren Zielgruppen – von Kunden, Neukunden und Entwickler – erfolgreich unser Mülltonnenschlossprogramm zeigen können.

 

Wir bedanken uns bei den Organisatoren der IFAT und bei all unseren Kunden und Lieferanten für eine erfolgreiche Messe und freuen uns auf eine interessante Neuauflage in 2018.